Gästeseite

Aus für die Gästeseite

Offenbar keine Schreibbedürfnisse weckt die Gästeseite, ist sie doch seit Monaten nicht genutzt worden. Daher wird sie demnächst vom Netz genommen, es sei denn ... .

Nun gut, man soll den Bedarf nicht künstlich aufrechthalten, obschon es Anlässe genug gäbe, in die Tastatur zu greifen. Man denke nur an die friedlichen Zustände vor den nationalen Haustüren, an die machtbesessenen Egomanen von West nach Ost; und ganz wichtig, den bedrohlichen Verzicht auf die A- und B-Post.


Kommentare (1)

Ernst Bannwart am 01.02.2024 14:57

Am besten doch AB (Mundart für WC)-Post. Da geht doch buchstäblich die Post ab.

Hinweis

img

Die Gästeseite steht als Forum allen offen, die Substantielles zu sagen haben. Etwas elitär rüber zu kommen, soll kein Hinder-ungsgrund sein. Alsdann!

Gästeseite, für Neues offen.

25. April 2024

Ich möchte diese Seite nicht eingehen lassen. Ist der Alltag tatsächlich mit seinen Geschäften und Gewohnheiten fordernder und mächtiger, als das Bedürfnis, von ihm zu erzählen? Ist nach wie vor schade.
Weiterlesen

Fussballmoral

15. April 2024

Von Arthur Brühlmeier, dem Pestalozzi-Kenner, einstigem Pädagogen am Lehrerseminar St. Michael Zug und Mittelschüler im Seminar Wettingen ist ein Gästebeitrag eingetroffen. Er schreibt:
Weiterlesen

Eigentlich kein Gästebeitrag

2. April 2024

Persönlich kenne ich Herrn v. Crasswitz nicht. Er ist mir von einem vertrauens-würdigen Schreibkollegen empfohlen worden. Hier sein eingesandter Kommentar zu Ostern, den man durchaus als kontrovers und grenzwertig sehen darf und eigentlich der Rubrik SATIREN zugeführt werden müsste. Hier also sein Beitrag:
Weiterlesen