Hinweise auf Inhalte

Akute Kurzkommentare des politischen Philosophen Karl Kracher

img

Der allseits bekannte politische Philosoph Karl Kracher hat mich gebeten, seine Einsichten und Absichten aphoristisch auf dieser Homepage publizieren zu dürfen. Gerne komme ich seinem Wunsch nach und verweise auf die Seite POLITIKON.

Weiter

HOME

Die Homepage der ironischen Kontraste

Wenig geordnet und dennoch ganz ordentlich verfasst: Was der Tag und die Gezeiten so bringen, eben Gereimtes und meistens Ungereimtes.


Die neue Homepage, keine Revolution


Eine Märzrevolution der Neuzeit wird sie nicht sein, die neu gestaltete Homepage.

Aber mit dieser Nr. 113 erhalten die Leserinnen und Leser das letzte Bulletin, das noch im alten Lyout daherkommt.


Die neue Version wird wesentlich übersichtlicher und gestraffter sein.

Die Beiträge sollen kürzer und substantieller werden.

Alte Artikel sind zudem wesenlich leichter zu finden.

Ganz neu: Sie können zu jedem Artikel einen Sofortkommentar verfassen.


Und sonst?

E. Gabriel & Cie. GmbH: Neue Rezension

img

Im General-Anzeiger Brugg ist eine Rezension von Stefan Haller erschienen. Weiter unter PUBLIKATIONEN.

Weiter