Hinweise auf Inhalte

KRITIKON: Zum Tode von Comandante F. C.

img

Was hat der Barock-Dichter Andreas Gryphius mit Comandante Fidel Castro zu schaffen? Lesen Sie doch bitte gleich selber.

Weiter

Eine erste Rezension

img

E. Gabriel & Cie. GmbH: Das ist keine Firmen-Neugründung, sondern der Titel meines vierten Buches. Mehr dazu und Bestellhinweise finden sich auf der der Seite PUBLIKATIONEN.

Weiter

HOME

Die Homepage der ironischen Kontraste

Wenig geordnet und dennoch ganz ordentlich verfasst: Was der Tag und die Gezeiten so bringen, eben Gereimtes und meistens Ungereimtes. Und ab und zu einen Leitartikel.


Hier bitte: Nr. 101

Es geht weiter in Texten!

Alsdann. Hier das 101. Bulletin. Von Aufgeben keine Spur. Ich mache da auf stur; vielleicht sogar ein paar Gran konturierter, zugespitzter und schärfer. Dieses Mal mit einer Rezension in eigener Sache, General Guisan, Fidel Castro, falschen Metaphern, überschätzten Personen, einer glücklich und zum Glück gewählten Regierungsrätin, aber auch Frau Holten und mit einem bemerkenswerten Beitrag von Frau NR Badran zum Thema Neofeudalismus.


Und sonst? Ein √úberblick

Die SPS schafft sich selber ab.

img

Kommentar der Woche: «Wacht auf, Verstimmte dieser Erde!» oder: Die alten Strassen noch, die alten Lieder wieder. Ein kurzer Abgesang auf die radikalisierten Sozialdemokraten der Schweiz.

Weiter

POESIEALBUM: Ach du liebes bisschen, Nancy!

img

Was reimt sich auf Nancy Holten? Schauen Sie selber nach im POESIEALBUM.

Weiter