Kritik

Inspirationen

Dieses Mal insinuiert, initiiert aber nicht injiziert sind diese Inspirationen von und durch einen NZZ-Artikel vom 19. November 2020 von Andrea Spalinger.

Endlich ist es geklärt. Die Pandemie ist eine diabolische Intrige globaler Eliten. Die wollen eine kalte Welt ohne Gott, eine Welt des Satans. Und wir mittendrin, als lallende, schleimhirnige Zombies.

Und es ist unbestritten. Coronatus wurde wie Akupunktur und Kräutermedizin von kriminellen chinesischen Strassenköchen zusammengeschmurgelt und in Laboratorien weiterentwickelt. Codename «Operation Stachelbeere».

Ganz bestimmt sind Weltverschwörer am Werk. Die wollen Abtreibung, Retortenbabys und Schwulenehe sanktionieren. Wahrscheinlich stecken die Freimaurer dahinter. Wie immer in solchen Fällen. Wir alle sind an Dämonen gekettet, von finsterm Otterngezücht besessen; und müssen jetzt dem Freien Willen nachtrauern.

Und auch dies: Die Klimaerwärmung ist mit der erhöhten Heizleistung von Dantes Infernos zu erklären. Und die Evolutionstheorie, also Darwin und so, hat sich ein Schimpanse ausgeheckt, um den homo sapiens sapiens zu erniedrigen.

Wenn Sie jetzt vermuten, ich hätte einen temporären oder temporalen Schwächeanfall gerade mal überstanden, dann sollen Sie wissen, dass solche faiblesses mentales en permanence nicht von mir, sondern von einem Radiosender als raison d’être betrachtet und ausgestrahlt werden.

Der nennt sich «Radio Maria» und ist derart stockreaktionär und steinzeitkatholisch, dass die Kurie der Santa Seda - incluso il capo - täglich für die geistige Gesundheit seines kruden Direktors Livio Fanzaga Fürbitte um Fürbitte seufzend an eine Kohorte von Heiligen zum Himmel sendet.


Kommentare (0)

NEU: Vollkrasse Sprüche

img

Wer heute noch facebookt, ist schon von vornherein oder im nachhinein geistig erledigt.

Neues Präsidium ev. ref. Kirche: Wird sie nun famoser?

RedBull: Auch geeignet, als Reinigungsmittel die Hygiene der Zugtoiletten zu verbessern.

«Er hängt sein Mäntelchen in den Wind.» Was ist hier falsch? Der Diminutiv. Ich trage nur Mäntel und im Moment ziemlich dicke.

Wenn E-Mails nerven.

20. April 2024

Erhalten Sie auch E-Mails mit Phishing-Hinterhalten und selten blöden Lockstoff-Headlines?
Weiterlesen

Salärexzesse? Soziale Abszesse?

12. April 2024

Die Frage sei erlaubt im Zusammenhang mit den exzessiven zweistelligen Millionen-Salären der Kräm de la Kräm der Krämerseelen auf den Teppichetagen.
Weiterlesen

KUNST?

2. April 2024

Also, das ist jetzt so. Ich war zur Vernissage geladen. Zwei Künstlerinnen zeigen Installationen. Doch allein schon dieses Wort installiert in mir Vorbehalte.
Weiterlesen