Ad Personam

Demnächst wieder mehr.

Es ist nun mal eine Tatsache. Die meisten Besucher und Besucherinnen dieser Homepage möchten, dass sie wieder mit Texten versehen wird. Also widerstehe ich und gehorche.

Demächst also auch hier wieder Texte, ev. auch Rätsel, Biographisches und Persönliches; aber bitte nur dann, wenn es relevanter ist als das, was man teilweise so in dem Medien erfährt, wie etwa rote Plastiksitze in Aarau, Dinosaurier Berlusconi, Sportler des Jahres oder die Smartwatch mit EKG-Funktion. Da wäre dann wohl eine Uhr für Hirnstrom-Kurzschlüsse (HSEEG) angemessener.

Kommentare (0)

Biographisches

Um nicht jedes Mal Fragen nach der Biographie beantworten zu müssen, soll sie hier wieder öffentlich zugänglich sein.
 

Als PDF herunterladen

Rätsel Nr. 25 «Wer ist es?»

13. Januar 2019

Und schon geht's weiter. Ganz einfach wird es nicht sein. Das bin ich Ihnen schuldig. Alsdann!
Weiterlesen