Home

Zurück in den grauen Alltag?
Auf keinen Fall.

Soll das jetzt ein Lebensprogramm sein, nämlich den grauen Wochentagen zu verfallen, wie es dieser Herr der Erschöpfung zu tun scheint? Ganz sicher nicht, sondern Ebbe und Flut des Alltäglichen schätzen und geniessen, das bleibt meine Absicht.

Und da sind vor allem Fingerzeige, Leserkommentare und ein paar Aperçus  zum flauen Stadtrats-Ersatzwahl-Kampf in Brugg zu entdecken. Trotzdem: Muntere Unterhaltung.

Und demnächst: Den «ultimativen Roman der neuen Saison» werde ich nie schreiben. Ganz einfach, weil ich's nicht kann. Hingegen wird im Frühjahr 2024 das Buch Nr. 10 erscheinen. Mehr dazu unter  NEUE PUBLIKATIONEN.

Im Moment handle ich nach dem Grundsatz «Reculer pour mieux sauter», bevor dann Buch Nr. 11 hoffentlich vollständig neu geschrieben sein soll. Bin schon dran.


Kommentare (0)

Über die Bodencrews der Dreifaltigkeit
Klerikale Witze Teil VI

15. Mai 2024

Die Spende mit Kirchen- und Himmelswitzen wird nach wie vor angeboten. Man soll und darf das, ganz sicher bei uns im aufgeklärten Westen. Im islamistischen Weltbild sind sie eher unerwünscht. Siehe «Charlie Hebdo» und Dänemark.
Weiterlesen

Eurovision Song Contest 2024 oder
ESC: Evil-smelling Shit Contest

14. Mai 2024

Wer sich noch einen Rest von ästhetischer Kultur bewahrt hat, schaut und tut sich so etwas nicht an; und wenn doch, dann schnell weg. Es sei denn, er liebt Gruselkabinette, unmusikalischen Abfall und polypolares Gewäsch.
Weiterlesen

«Essays und Aphorismen II»
Das 10. Buch ist da.

10. Mai 2024

Das Buch ist gedruckt und ausgeliefert. Es kann angeboten und verkauft werden. Für sowas ist Zaster kein Laster.
Weiterlesen