Gästeseite

Gästeseite, für Neues offen.

Ich möchte diese Seite nicht eingehen lassen. Ist der Alltag tatsächlich mit seinen Geschäften und Gewohnheiten fordernder und mächtiger, als das Bedürfnis, von ihm zu erzählen? Ist nach wie vor schade.

Dabei enthält er Geschichten en masse. Er gibt uns Gelegenheiten und Ursache genug, auch auf dieser Gästeseite Gedanken und Erlebnisse mit Anderen zu teilen. Sie sind herzlich eingeladen. R.s.v.p. Bitte an E-mail-Adresse senden, siehe ganz unten im blauen Band.


Kommentare (0)

Fussballmoral

15. April 2024

Von Arthur Brühlmeier, dem Pestalozzi-Kenner, einstigem Pädagogen am Lehrerseminar St. Michael Zug und Mittelschüler im Seminar Wettingen ist ein Gästebeitrag eingetroffen. Er schreibt:
Weiterlesen

Eigentlich kein Gästebeitrag

2. April 2024

Persönlich kenne ich Herrn v. Crasswitz nicht. Er ist mir von einem vertrauens-würdigen Schreibkollegen empfohlen worden. Hier sein eingesandter Kommentar zu Ostern, den man durchaus als kontrovers und grenzwertig sehen darf und eigentlich der Rubrik SATIREN zugeführt werden müsste. Hier also sein Beitrag:
Weiterlesen