Home

Pro Memoria: Editionspause

«Zuwarten und Teetrinken?» Nun, das nicht gerade, aber eine Publikationspause einlegen, das schon. Da sind die Damen auf dem Bild so vorbildlich wie in England der Pausentee. Also erscheinen in nächster Zukunft nur sehr sporadisch neue Bulletins. Es sei denn, eine akute Lage fordert das heraus. Dann ist wieder Schluss mit Tee- und Kaffeepausen.

Neben anderen wird demnächst eine grössere Arbeit als «Geistschreiber» abgeschlossen.

Wenn Sie mal einen Mann im Hintergrund brauchen, der Ihnen Ihre Persönlichkeit, Ihre Biografie, Ihre Erfahrungen, Einfälle und Ideen in einer Sprache widergibt, die sich leicht lesen lässt und dennoch höheren Ansprüchen genügt, dann kann ich Ihnen Erfahrung und eine umfassende Diskretion zusichern.

Dies mit Hilfe von: info@valentin-trentin.ch oder: +41 (0) 56 442 25 26.

Trotzdem: Demnächst «fahre ich mit Fried und Freud dahin» (BWV 125 Kantate und BWV 616 Orgelbüchlein) und zwar gerne wieder ins subjektiv satirische Land dieser Homepage.

Dann nämlich, wenn schon bald der Frühling das Land mit Blüte und Pracht überzieht und sich Madame Corona endlich vom grauen Acker macht.


Kommentare (2)

Peter Rabenschlag am 26.02.2021 12:16

Was heisst hier "demnächst" und mit "Fried und Freud"? Ich hoffe, schon bald. Mich freuen an Ihren Texten das leicht polemisch Unfriedliche und das Satirische und offenbar mit viel Freud Geschriebene. Also, wann geht's wieder los? Wir "plangen" darauf. Und ich würde gerne mal eines Ihrer Bücher lesen.

Daniel Ringier am 20.02.2021 10:10

Lieber Valentin
Von meiner Seite einfach wieder einmal ein herzliches Dankeschön für deine lässigen Zeilen und beste Unterhaltung.

Über die Bodencrews der Dreifaltigkeit
Klerikale Witze Teil VI

15. Mai 2024

Die Spende mit Kirchen- und Himmelswitzen wird nach wie vor angeboten. Man soll und darf das, ganz sicher bei uns im aufgeklärten Westen. Im islamistischen Weltbild sind sie eher unerwünscht. Siehe «Charlie Hebdo» und Dänemark.
Weiterlesen

Eurovision Song Contest 2024 oder
ESC: Evil-smelling Shit Contest

14. Mai 2024

Wer sich noch einen Rest von ästhetischer Kultur bewahrt hat, schaut und tut sich so etwas nicht an; und wenn doch, dann schnell weg. Es sei denn, er liebt Gruselkabinette, unmusikalischen Abfall und polypolares Gewäsch.
Weiterlesen

«Essays und Aphorismen II»
Das 10. Buch ist da.

10. Mai 2024

Das Buch ist gedruckt und ausgeliefert. Es kann angeboten und verkauft werden. Für sowas ist Zaster kein Laster.
Weiterlesen