Gästeseite
Gästeseite: Offenbar kein Bedarf

Mit der Gästeseite ist es offenbar wie mit Eisenbahnlinien. Sie werden mangels Publikums-Verkehr stillgelegt. Genau das geschah hier am 31. August 2024.
Man mag das bedauern und wohl auch nicht ganz verstehen. Denn wer möchte nicht eigentlich manchmal einfach unzensuriert öffentlich sagen können, was er wirklich denkt? Zum Beispiel über die wooken Moralapostel und die Gendermis-sionärrinnen, die Freunde enger Sichtweisen und Anhänger nebulösen Welt-erklärungsgesummse.
Oder nachdenken über die Nebelpetarden der classe politique, auf die wir trotz Einwänden nicht ganz verzichten können, wenn wir die demokratischen Fundamente bewahren wollen. Und das wollen wir, zweifellos, namentlich den autokratischen Regimen Russlands, Chinas und allen anderen kriminellen Terrorregimen in den Arsch treten, um es mal in russischer Diktion zu sagen. Obschon, leichter gesagt, denn getan.
Nutzen Sie dennoch bei Erklärungsdruck und Deutungsdrang die Möglichkeit unter «Kommentar verfassen» aktiv zu werden. Ist ganz leicht. Schreiben befreit.
Kommentar verfassen
Kommentare (0)