Neue Publikationen

Das neue Buch: «Schattenwelten».
2. Auflage im Druck.
Sie erscheint Anfang Februar.

Die vier neuen Erzählungen aus «Schattenwelten» scheinen anzukommen. Hier nur eine kurze Inhaltsangabe

Den ehrgeizigen Jungpolitiker Hans-Egon Drexler holt seine radikale Vergangenheit ein. Oberholzer lässt sich nicht erpressen und geht gegen ihn vor.

Die Sexualtherapeutin Dagmar Schnorfeld-Rab-latzky erlebt ihr Canossa mit einer Gruppe renitent resistenter Kursbesucher.

Der Banker Peter F. Neumann hat ein paar private und geschäftliche Probleme. Er sucht Rat bei Erwin Gravensteiner, der mehr weiss, als er zugibt.

Der Romanist Prof. Dr. Erwin Gravensteiner fasst angewidert seine Erlebnisse und Erfahrungen in einer Tiefgarage und in einer Konsumhöhle der Neuzeit zu einem Potpourri zusammen. Hier die Buchdaten:


Schattenwelten

Erzählungen und Satiren Nr. 4
© 2019 Valentin Trentin
2. Auflage 2018
Verlag: www.swiboo.ch
ISBN 978-3-907106-19-8

140 Seiten CHF 19.50 ab 1. März 2019


Hinweis: Jetzt in verlängerter Subskription: CHF 14.50 bis 28. Februar 2019
Bestellung dafür direkt hier: info@valentin-trentin.ch oder 079 357 32 00


Erhältlich auch im Buchhandel oder mit Direktbestellung ab Januar 2019 beim Verlag mit: http://www.swiboo.ch/Schattenwelten,detail,1111395513.html


Kommentare (0)

Publikation im

img

Querbeet vom 31. Januar 2019: Schnee von gestern?
Das wird dann als als PDF-Dokument aufgeschaltet.

Publikation im

img

Querbeet vom 27. Dezember 2018: Mit der Zahl 3 leben
Schon mal beachtet? Die Zahl 3 durchdringt unser Leben. Sie können den vollständigen Kommentar, und zwar ohne den posthum redigierten, gänzlich sinnentstellenden Punkt nach  «... die zu knacken. Theologen uns ...»  als PDF-Dokument nachlesen

Als PDF herunterladen

Publikation im

img

Querbeet vom 11. Oktober 2018: Klassentreffen
Schon seltsam. Jahrelang waren wir klassenweise zusammen gewesen. Und jetzt dies. Sie können den ganzen Kommentar als PDF-Dokument nachlesen

Als PDF herunterladen

Demnächst: «Essays und Aphorismen II»
Ein Viertelstunden-Lesebuch

20. März 2024

Eigentlich habe ich es schon immer gewusst: Den «ultimativen Roman der neuen Saison» werde ich nie schreiben. Ganz einfach, weil ich's nicht kann. Aber ein paar Essays und Aphorismen als Viertelstunden-Lesebuch, das dann schon.
Weiterlesen