Neue Publikationen

Vier Bücher sind es nun.

Seit 2012 schreibe ich regelmässig Kurzgeschichten, Satiren, bisweilen auch Texte für Kabarettisten oder Beiträge für Zeitschriften und Wochen-Magazine. Hier die vier wichtigsten Publikationen.

Das vierte Buch: E. Gabriel & Cie GmbH
Kurzgeschichten und Satiren Nr. 3     Gebunden     229 Seiten
ISBN 978-3-906112-75-6     CHF 28.50     Verlag swiboo.ch
Direktbestellung: Hier anklicken.     Es ist auch im Buchhandel erhältlich.


Das dritte Buch: Mikrobiologie des Alltags
Kurzgeschichten Nr. 2 – Eine Neujahrsgabe 2015     Hardcover     140 Seiten
ISBN: 978-3-906112-38-1     CHF 24.50     Verlag: swiboo.ch
Direktbestellung: Hier anklicken.     Es ist auch im Buchhandel erhältlich.


Das zweite Buch: Kurzgeschichten Nr. 1
«Artmanns Erzählungen» und «Die Krääzdorn-Episoden»  Taschenbuch  384 Seiten
ISBN: 978-3-906112-22-0     CHF 28.50     Verlag: swiboo.ch
Direktbestellung: Hier anklicken.     Es ist auch im Buchhandel erhältlich.


Das erste Buch, zweite Auflage: Artmanns Episteln.
Taschenbuch kartoniert     368 Seiten    
ISBN: 978-3-906112-03-9     CHF 34.50     Verlag: swiboo.ch
Direktbestellung: Hier anklicken.     Es ist auch im Buchhandel erhältlich.

Kommentare (0)

Rezension von Stefan Haller im General-Anzeiger Brugg

img

«Ein wenig elitär abgehoben, aber nicht überheblich.»

Das sagt Valentin Trentin, seit einem Jahr in Schinznach-Bad lebend. Er schreibt Bücher. Warum tut er sich das an? «Ich frage mich manchmal schon, wozu betreibt man diesen Aufwand an Disziplin und Recherche?» Mehr dazu unter

Weiter

Demnächst: «Essays und Aphorismen II»
Ein Viertelstunden-Lesebuch

20. März 2024

Eigentlich habe ich es schon immer gewusst: Den «ultimativen Roman der neuen Saison» werde ich nie schreiben. Ganz einfach, weil ich's nicht kann. Aber ein paar Essays und Aphorismen als Viertelstunden-Lesebuch, das dann schon.
Weiterlesen